Crash Bandicoot 4: It’s About Time – Neuer Trailer zeigt Modi und spielbare Charaktere

0

Bald erscheint Crash Bandicoot 4: It’s About Time für Playstation 4 und Xbox One. Auf der State of Play gab es dazu viele neue Details bezüglich Modi und spielbare Charaktere.

Modus N. Verted

Das Video zeigt die verschiedenen Level aus unterschiedlichen Perspektiven. Neben dem normalen Modus könnt ihr die Level so beispielsweise unter Wasser betrachten oder eine weiße Welt bei jedem Wirbel eures Charakters einfärben. Somit soll der Wiederspielwert gesteigert und neue Erfahrungen gemacht werden.

„Der Modus N. Verted befördert das Konzept des Spiegelmodus und der Phasenverschiebung in eine andere Dimension. Die Perspektive ist dabei nicht das Einzige, was verändert wurde: Wenn ihr im Modus N. Verted in einer Dimension spielt, könnte es sein, dass diese Dimension das Verteilen von Farbe beinhaltet, damit ihr euren Weg nach vorne erkennt, oder das Schritthalten mit einer alten Filmrolle, die das Gameplaytempo so schnell ankurbelt, wie sie Bilder auf den Bildschirm wirft.“
– Playstation Blog

Neue Charaktere, neues Chaos

Auch in Sachen spielbare Charaktere soll euch nichts verwährt bleiben. Neben dem bekannten Helden Crash könnt ihr auch seine Begleitung Coco steuern. Aber auch Neo Cortex und sogar Dingodile ist übernehmbar. Dabei verfügt jeder Charakter über seine eigenen Gameplay Techniken. Dingodile kann zum Beispiel mit seiner neuen Vakuumkanone TNT-Fässer einsaugen und auf Ziele schleudern, während Cortex seinen Blaster nutzt, um Plattformen zu verwandeln.

Neue Skins sind ebenfalls freischaltbar, mit denen ihr eure Helden neu einkleiden könnt.
Crash Bandicoot 4: It’s about Time ist ab dem 02. Oktober 2020 für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...