Crash Team Racing Nitro-Fueled: Anpassungen im Trailer vorgestellt

Schaut euch die Anpassungsmöglichkeiten im neuen Trailer an.

0

Neben Team Sonic Racing oder Mario Kart taucht nun ein alter Genre-Veteran im neuen Look wieder auf der Heimkonsole auf. Crash Team Racing Nitro-Fueled gehört ebenfalls zum Genre der Fun-Racer und wird komplett neu aufgelegt. Dazu gehört unter anderem eine aktuelle Grafik und das stark überarbeitete Gameplay. Das Streckendesign sollte man aber aus dem Original von 1999 wiedererkennen.

Ein neuer Trailer zeigt nun, wie das Customination System funktioniert. In sämtlichen Modi des Titels verdienen sich Spieler sogenannte „Wumpa Münzen“, mit denen sie Karts und Charaktere aufpeppen können. Dazu stehen euch diverse Skins zur Verfügung, die ihr nach Belieben verwenden könnt.
Die aus dem Original bekannten Charakterwerte und Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene sowie Experten werden auch im Remaster wieder enthalten sein.

Crash Team Racing Nitro-Fueled soll am 21. Juni 2019 für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...