In einer Pressemitteilung geben Koch Media und Crytek bekannt, dass die epische Ego-Shooter-Serie in Form einer Remastered-Trilogie im Herbst 2021 in den Handel kommen wird. Die Crysis Remastered-Trilogie wird alle Einzelspieler-Kampagnen aus Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 enthalten.

Die Pressemitteilung gibt uns einen Einblick in die Inhalte der Trilogie.

Crysis Remastered:

Eine einfache Rettungsmission wird zum Krieg. Außerirdische Invasoren fallen über eine Kette von Lingshan-Inseln her. Als Supersoldat Nomad seid ihre mit einem mächtigen Nanosuit bewaffnet. Macht euch Fähigkeiten wie Stärke, Panzerung und Geschwindigkeit zum Vorteil gegen die Vielzahl von Gegnern.

Crysis 2 Remastered:

Die Aliens sind zurück! Invasoren verwüsten die Metropole New York und haben sich die Vernichtung der Menschheit zum Ziel gemacht. Mit dem Nanosuit 2.0 Könnt ihr zurückschlagen und diesen Plan vereiteln.

Crysis 3 Remastered:

Ihr kehrt als Supersoldat Prophet zurück in den Kampf. Noch immer geht es um die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph, jedoch muss nun auch die Wahrheit hinter dem C.E.L.L-Konzern ans Licht gebracht werden. Dieser hat New York in einen Regenwald verwandelt. Kämpft euch durch sieben Distrikte und dominiert Gegner mit Hilfe des Nanosuits.

Schlüsselfeatures sind unter Anderem anpassen: Passt eure Taktiken an die Welt an, die sich ständig verändert.
Ausrüsten: Das Arsenal an Waffen ist riesig, sie bietet eine neue Erfahrung und Kontrolle über den Spielstil.
Erobern: Gegen die lebensechte KI der Gegner wird ein strategischer Spielstil erfordert.
Erkunden: Spieler wählen ihren eigenen Weg durch die Welt von Crysis. Die Welt ist offen und lädt zum erkunden ein.

Die Crysis Remastered-Trilogie wird für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

QuelleKoch Media
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.