NIS America kündigt Crystar für die Nintendo Switch an. Im Sommer 2022 soll das Action-RPG, welches von FURYU CORPORTATION entwickelt wird, erscheinen.

Den Ankündigungstrailer sehr ihr hier:

Nach dem Tod ihrer Schwester versinkt Rei in Trauer und Verzweiflung. In ihrer Trauer wird sie von Dämonen angesprochen, die ihr einen Vertrag anbieten. Sie soll ihnen als Henkerin dienen und kann im Gegenzug ihre Schwester wiederbeleben. Rei schließt sich somit einer Gruppe Henkern zusammen und lernt damit Kokoro, Sen und Nanana kennen, wobei jede einzigartige Fähigkeiten hat. Gemeinsam erkunden sie, was hinter den zersplitterten Seelen im Fegefeuer steckt. Letztendlich muss Rei einen Weg finden, um ihre Schwester zu retten und nach Hause zu holen.

Vier spielbare Charaktere gibt es in Crystar:

  • Rei, die Protagonistin des Spiels, die sich danach sehnt, ihre Schwester wiederzubeleben, die sie getötet hat.
  • Kokoro, eine Frau, die von Rache wegen des Verlusts des Mannes und des Kindes, die sie am meisten liebt, getrieben wird.
  • Sen, ein junges Mädchen, das im Fegefeuer für die Gerechtigkeit kämpft, an die sie glaubt.
  • Nanana, eine humanoide Rächerin, die von Rei besessen und von Geheimnissen umhüllt ist.

Crystar erscheint im Sommer 2022 für Nintendo Switch.

 

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.