Dass auf der alljährlichen E3 Spielemesse die neusten Spielekracher von Entwicklern und Publishern vorgestellt werden, ist mittlerweile überall bekannt. Auch 2019 werden wieder bekannte Top Titel der Branche beworben und neue vorgestellt.

Für gewöhnlich gibt es kurz vorher einige Leaks, die potentielle Ankündigungen im Vorfeld verraten. Andererseits kündigen einige Entwickler ihren Auftritt auf der Messe auch an. Diese Ankündigung erfolgte nun durch CD Projekt Red, die per Twitter bestätigten, dass ihr ambitioniertes Werk Cyberpunk 2077 auf der E3 vertreten sein wird.

Wie genau Cyberpunk 2077 dort vorgestellt werden soll, ist noch nicht klar. Man darf aber davon ausgehen, dass weitere Einblicke in Form von Trailern gewährt werden. Das Erscheinungsdatum des Titels ist leider noch nicht genannt worden. Die diesjährige E3 findet vom 11. bis 13. Juni 2019 statt.

QuelleTwitter
Teilen