Cyberpunk 2077 – Gameplay von der gamescom 2019 im Video

CD PROJEKT RED zeigt frisches Gameplay aus der aktuellen Cyberpunk 2077-Demo - Entwickler sprechen über Spiel & Cyberpunk-Universum

0

Auf der gamescom 2019 wurde nocheinmal eine Gameplaypräsentation hinter verschlossenen Türen exklusiv für Pressemitglieder gehalten. Aber auch Besucher der Messe konnten sich erstmals die Demo mit ein bisschen Geduld anschauen.

Entwickler CD Projekt Red entschloss sich nun dazu das gezeigte Gameplay in gekürzter Fassung zu veröffentlichen. Ein ca. 15-minütiges Gameplay-Video aus der aktuellen Demo von Cyberpunk 2077 verrät mehr Details zu der Geschichte und Lore. Genauer gesagt erhalten ihr Einblick auf neue Fähigkeiten, einen weiteren Abschnitt der Stadt und Fraktionen wie die Animals oder Voodoo Boys.

Zusätzlich wurde ein Q&A-Video veröffentlicht, bei welchem Miles Tost (Senior Level Designer), Pawel Sasko (Lead Quest Designer) und Philipp Weber (Quest Design Coordinator) über das Spiel sprechen. Moderiert wird das Panel von Hollie Bennett, Head of Communications UK bei CD PROJEKT RED.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...