Cyberpunk 2077 – Neuer E3 Trailer mit Keanu Reeves, Release, Editionen

Keanu Reeves ist in Cyberpunk! Sammleredition und Release verkündet.

0

Gestern Abend präsentierten CD Projekt Red erneut auf der E3 Microsoft Pressekonferenz ihr heiß erwartetes Rollenspiel Cyberpunk 2077 in einem atemberaubenden Trailer. Dieser zeigt einige neue Spielszenen und dramatische Momente der Story. Zudem wurde ein neuer Charakter eingeführt, der durch Matrix Schauspieler Keanu Reeves verkörpert wird. Neben seinem Aussehen und seiner Stimme kommen von Reeves auch die Motion-Capture-Aufnahmen für den Charakter.

Erscheinungstermin enthüllt

Reeves kam unverzüglich nach dem Trailer auf die Bühne und verkündete zugleich den Erscheinungstermin des Spiels. Nun dürfte jedem auch bewusst sein, dass Cyperpunk 2077 nicht mehr 2019 erscheinen wird. Stattdessen kommt der Titel am 16. April 2020 auf den Markt. Ab sofort kann das Spiel vorbestellt werden.

Standard und Sammleredition

Cyberpunk 2077 gibt es in 2 Varianten zu bestellen: Der Standard-Edition und einer umfassenden Collectors Edition.

Wer die Standard Edition vorbestellt, erhält neben dem Spiel eine Weltkarte, Postkarten aus Night City, Aufkleber, ein Weltkompendium sowie Digitale-Spielinhalte (Soundtrack, Art-Booklet, Cyberpunk 2020 Quellensammlung, Bildschirmhintergründe). Die Collector’s Edition des Spiels ist nun ebenfalls vorbestellbar und wird mit einer Reihe hochwertiger Sammlerstücke geliefert. Dazu gehören eine 25 cm große Statue, die den Protagonisten des Spiels – V – in Aktion zeigt, ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook und mehr. Die Collector’s Edition wird in einer beeindruckenden Box geliefert, die an eines der Megabuildings erinnert, die über Night City hinausragen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...