Mit Cyberpunkt 2077 erscheint im September einer der meist erwarteten Titel von den Fans. Der offizielle Twitter Kanal gratuliert Mad Max Fury Road zum 5-jährigen Jubiläum und zeigt ein kurzes Ingame-Video, dass den „Reaver“ zeigt. Dabei handelt es sich um eigen erstelltes Fahrzeug, das dem Quadra Type-66 basiert. Der Wagen verügt über 1000 PS und soll von Spielern gesteuert werden können.

Auch interessant zu betrachten ist die Umgebung. Das Fahrzeug steht in dem Teaservideo in einer riesigen Wüstenumgebung. Umrisse der Stadt sind nicht zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass sich die „Außenwelt“ über ein größeres Areal erstreckt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Den Tweet könnt ihr hier einsehen:

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...