Wie CD Projekt Red verkündete, ist ab sofort das Nextgen-Upgrade von Cyberpunk 2077 erhältlich. Dabei ist dieses für PS4-Besitzer:innen des Spiels kostenfrei erhältlich. Es bringt einen Raytracing- sowie einen Performancemodus ins Spiel. Außerdem nutzt das Spiel das haptische Feedback sowie die adaptiven Trigger des DualSense. Dazu kommt noch der 3D-Audio-Sound. Einen Trailer gibt es natürlich auch:

Seid ihr euch unsicher, ob Cyberpunk 2077 etwas für euch ist, könnt ihr nun eine Testversion downloaden. Diese ist bis zum 15.03.2022 erhältlich und lässt euch 5 Stunden lang in die Welt eintauchen. Mehr findet ihr auf dem Playstation Blog.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.