Darksiders 3 – Keepers of the Void DLC ab sofort erhältlich

Erkundet im zweiten DLC die Schlangenlöcher und begegnet grauenvollen Bossen.

0

Das zweite kostenpflichtige DLC von Darksiders 3 hört auf den Namen „Keepers of the Void“ und ist ab heute verfügbar. Kostenpunkt der Erweiterung beläuft sich auf 12,99€ im PSN-Store.

Im zweiten DLC erhält Fury von Vulgrim die Aufgabe, die Schlangenlöcher zu erkunden. Dort soll sie sich einer alten Bedrohung stellen. Spieler haben zudem die Möglichkeit die Abyssische Rüstung freizuschalten.

Von offizieller Seite heißt es:

„Nachdem sie Vulgrim auf eine Quest geschickt hat, muss Fury sich zu den Schlangenlöcher aufmachen, um eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Ihre Fähigkeiten werden von neuen Orten, Rätseln und Gegnern hart auf die Probe gestellt. Als Belohnung winken neue Waffenformen für den Abgrund und der ultimative Preis: die Rüstung des Abgrunds.“

Bereits im Februar veröffentlichten THQ Nordic und Entwickler Gunfire Games die erste Erweiterung namens „The Crucible“. Das zweite DLC wird ab sofort im PSN-Store angeboten.

QuellePSN-Store
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...