Darkwood – Launch Trailer zur Veröffentlichung des Horror Titels

Unheimliche Szenen im neuen Launch Trailer.

0

Seit dem heutigen Tage ist das Horror Adventure Darkwood nun auch für Sonys Playstation 4 verfügbar. Zu diesem Anlass präsentieren Publisher Crunching Koalas und die verantwortlichen Entwickler der Acid Wizard Studio ihren gruseligen Titel im Launch Trailer.

Unter Darkwood versteht man ein Horrorspiel aus der Top-Down Perspektive. Dadurch soll ein komplett neuer Einblick in das Genre gewährt und dem Spieler das ein oder andere Mal eine große Portion Angst eingejagt werden.
Eine besondere Eigenschaft des Titels ist es unter anderem, dass man komplett auf sich alleine gestellt ist und es keine zusätzlichen Hilfen wie beispielsweise Questmarker gibt.

Wer sich ein Bild von Darkwood machen möchte kann das im neuen Launch Trailer tun. Während die PS4 Fassung bereits heute erhältlich ist, müssen sich Nintendo Switch Fans noch auf den 16. Mai gedulden. Die Xbox One Version folgt am 17. Mai, also einen Tag später als die Switch Variante.

QuelleYoutube
Teilen