DC Universe Online – PS4-Version erscheint im Launch-Fenster der Konsole

0

Auf der PS3 und auf dem PC ist das Free 2 Play Spiel DC Universe Online nun bereits seit längerer Zeit erhältlich. Der Titel bekam schon stolze 30 Updates spendiert und steht nun vor Nummer 31. Das neuste Update ist aber etwas Besonderes, denn es bereitet die beiden Platformen auf den Release der PS4-Fassung vor. Im offiziellen DC Universe Online Blog wird von einem „weitreichenden, das ganze Spiel umfassenden Grafik-Upgrade“ gesprochen. Die bereits erschienenen Fassungen werden hübscher, weiterhin werden ganze Gebiete neu konstruiert. Eine weitere Änderung betrifft auch die Next Gen Version. Denn die Entwickler nahmen sich das Level-System zur Brust und überarbeiteten es grundlegend. Weiterhin schafft das Update bekannte technische Probleme ab. Damit steht der Veröffentlichung der PS4-Fassung nichts mehr im Wege, sollte man jedenfalls meinen. Leider können die Entwickler aber bisher nicht versprechen, dass der F2P-Titel zum Launch der Konsole bereit zum Download steht. Vielmehr redet man von einer Veröffentlichung im „Launch-Fenster“. Es sollte also nicht allzu lange dauern, bis DC Universe Online auch auf der PS4 spielbar sein wird.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)