Furyion Game haben einen brandneuen Trailer für Death Carnival veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein adrenalingeladenes Arcade-Erlebnis.

Den Trailer seht ihr hier:

Death Carnival ist ein Arcade Shooter mit Online-Multiplayer-Modus. Ihr müsst die Umgebung nutzen, um neue Wege zu finden, mit denen ihr eure Feinde zerstören könnt.

Folgende Key-Features hat das Spiel:

  • Mehrere PvP Spielmodi
  • Mehr als 10 Charaktere und Klassen
  • Ihr könnt eure Waffen anpassen
  • Einen Story-Modus, den man mit bis zu vier Spielern bestreiten kann
  • Riesige Bosskämpfe
  • Cross-Plattform und Cross-Progression

Hier könnt ihr euch bei Interesse für die Open-Beta anmelden.

QuellePR NORDIC
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.