Der Release von Death Stranding rückt in greifbare Nähe. Kurz vor Release werden noch einige Neuigkeiten zum Spiel veröffentlicht. So auch der Fakt, dass US-Talkshow Moderator Conan O’Brien ebenfalls einen Auftritt im Spiel haben wird. Er und Hideo Kojima trafen sich vor einiger Zeit in Japan und besprachen eine gemeinsame Kooperation. Aus dieser Kooperation entstand ein Cameo-Auftritt der Medien-Persönlichkeit.

In einer Nebenmission könnt ihr ihm ein paar wichtige Lieferungen vorbei bringen und werdet mit einem lustigen Gespräch belohnt. Aber dabei bleibt es nicht: Nach Abschluss der Nebenquest erhalten Spieler zudem ein besonderes kosmetisches Item, mit dem ihr neue Fähigkeit erhaltet, die euch bei eurer Reise durch wässrige Gebiete verhelfen soll.

Das folgende Video zeigt außerdem den Besuch des Moderators bei Kojima Productions. Wer schon immer wissen wollte, wie Hideo Kojima reagiert, wenn ein Gegenstand seiner geliebten Spielzeug-Sammlung gestohlen wird, darf das Video nicht verpassen. Es wird allgemein auf einer witzigen Basis gehalten.

Vorsicht vor Spoiler

Der Kojima Productions Fan Twitter Account warnte in einer Meldung davor, dass derzeit massig Spoiler zum Spiel im Umlauf sind. Es soll sogar der komplette Plot im Netz kursieren. Wer das Spiel in seiner vollen Blüte genießen möchte, sollte demnach von Foren oder anderen Social Media Beiträgen von Fans fernbleiben.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...