Schon bald erscheint Hideo Kojimas neues mystisches Actionspiel Death Stranding für Playstation 4. Ausgewählte Medien sind bereits dabei den Titel ausführlich unter die Lupe zu nehmen, um dann die Impressionen am 01. November mit euch zu teilen.
Damit Death Stranding auch konstant und ohne Probleme auf der Konsole läuft, wird das Spiel mit einem Day-One Patch versorgt.

Dieser Patch bringt Death Stranding auf die Version 1.02 und soll die Performance sowie die Netzwerkfunktionalitäten verbessern. Viel mehr ist über das Update bisland nicht bekannt. Lediglich über die Größe des Patches wurden noch ein paar Infos ans Tageslicht gebracht. So soll sich diese auf 356MB belaufen und fällt daher nicht ganz so groß aus, wie der Day-One Patch für beispielsweise Obsidians „The Outer Worlds“, der auf PS4 mit 18GB zu Buche schlägt.

Vor ein paar Tagen sickerte zudem die Information durch, dass die Gesamtgröße von Death Stranding knappe 49GB enthalten wird. Damit bleibt er für einen AAA Titel im Standard und ist nicht so groß wie zum Beispiel der Open-World Titel Red Dead Redemption 2.
Bis ihr diese Speichermengen auf eure Heimkonsole laden könnt, wird es nicht mehr all zu lange dauern. Death Stranding erscheint nämlich schon am 08. November 2019 für Playstation 4.

QuelleReddit
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...