Nachdem Kojima Productions ihr Death Stranding für PC angekündigt hat, wurde auch ein umfangreicher Foto-Modus vorgestellt. Dieser kann sogar in Cutscenes nach Belieben verwendet werden. Nachdem Fans davon Wind bekommen haben, wünschten sie sich diesen auch für Playstation 4.

Es verging etwas Zeit jedoch ohne Rückmeldung der Entwickler zu diesem Wunsch. Nun verschafft Kojima Productions etwas Klarheit. In einem neusten Tweet bestätigten die Macher nämlich, dass der Foto-Modus auch für Playstation 4 kommen wird. Einen konkreten Termin ließen sich die Verantwortlichen zwar nicht entlocken, der Modus soll aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

„Danke euch allen für euer Feedback! Wir freuen uns zu bestätigen, dass der Foto Modus von Death Stranding auch bald auf der PS4 verfügbar sein wird. Bleibt dran für weitere Details!“

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...