Mittlerweile sind einige Monate ohne großen Neuigkeiten zu Death Stranding ins Land gestrichen. Den letzten offizielle Trailer gab es zur E3 2018 und einen kurzen Cinematic Clip auf der TGS 2018. Den Game Awards 2018 blieb das Spiel leider fern. Dennoch warten die Fans geduldig auf neue Infos über das mysteriöse Werk von Metal Gear Mastermind Hideo Kojima.

Der Countdown hat begonnen – neue Infos am 29.05

Getreu dem Motto „Create the Rope“, was soviel wie „Erschaffe das Seil“ bedeutet, teasert der offizielle Kojima Productions Twitter Account nun neue Informationen für Übermorgen, den 29.05.2019. Dazu lässt sich dem Tweet entnehmen, dass der Countdown begonnen hat. Vermutlich ist damit der Countdown bis zum 29. Mai gemeint. Man kann aber auch davon ausgehen, dass Kojima eine versteckte Botschaft dahinter verbirgt.

Welche neuen Infos es geben wird, wurde bisher noch nicht verraten. Gut möglich ist aber ein neuer Trailer zu Death Stranding.

Mehrere Teaser deuten neuen Trailer an

Ein weiterer Trailer wird nämlich durch diverse kleinere Teaser Videos von Hideo Kojimas Twitter Account stark angedeutet. Darauf zu sehen ist ein Handabdruck mit den Schriftzügen „Create the Rope“ und „Help us Reconnect“. Darunter erkennt man diverse Stellen von Sams Anzug. Was es damit auf sich hat, kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Wer sich für das Spiel interessiert, sollte aber den 29. Mai im Auge behalten.

Die Teaser Videos könnt ihr nachfolgenden Tweets entnehmen:

QuelleTwitter
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...