Death Stranding – Limitierte PS4 Pro Konsole verkündet

Schaut euch die neue limitierte Playstation 4 Pro Konsole im Death Stranding Trailer an.

0

Auch Death Stranding bekam ein kurzes Video während des State of Play Streams spendiert. Die zu sehenden Bilder sind zwar schon bekannt, allerdings diente der Trailer eher dazu, die limitierte PS4 Pro Edition zur Schau zu stellen.

Die Death Stranding PS4 Pro Konsole kommt in einem hauptsächlich schwarz-weißen Look daher. Die Basis ist in weiß gehalten und mit schwarzen Handabdrücken verziert. Zudem ist die mittlere Leiste von vorne in schwarz designed und kommt mit einem goldenen „Death Stranding“ Schriftzug daher.

Während die Konsole eher schwarz-weiß Töne enthält, zeigt der Controller sich in einem mehr gelben/goldenen Look und ist leicht durchsichtig. Auf dem Touchpad kann man ebenfalls einen schwarzen Death Stranding Schriftzug erkennen.
Ob der Controller auch separat verkauft wird, ist derzeit allerdings noch nicht klar.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...