Death Stranding – Neuer Briefing Trailer & jede Menge Gameplay von der TGS 2019

Jede Menge Gameplay von der Tokyo Game Show 2019.

0

Auf der Tokyo Game Show 2019 stellte Hideo Kojima sein neues Werk Death Stranding umfassend vor. Den Anfang macht der Briefing Trailer mit Amelie und Die-Hardman, den Besucher der gamescom 2019 bereits im Kino begutachten durften. Dieser zeigt eine Konversation zwischen den beiden und Protagonist Sam (Norman Reedus). Er erklärt die grundlegende Geschichte des Spiels und macht euch mit der Mission vertraut.

Zudem zeigte Kojima erstmals ganze knappe 80 Minuten Gameplay aus Death Stranding. Er hat das Material allerdings so geschnitten, dass keine Story-Spoiler vorkommen werden. Für viele Menschen ist das Spiel noch immer ein Rätsel. Daher entschied sich Kojima grundlegendes Gameplay zu zeigen, um den Leuten zu zeigen, worum es in seinem Spiel gehen wird.

Ihr könnt euch das Gameplay in folgenden Videos ansehen. Diese Reihenfolge sollte laut Kojima beachtet werden, damit ihr ein besseres Verständis vom Titel erhält. Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...