Death Stranding – Trailer von der Gamescom 2019

0

Hideo Kojimas neues Meisterwerk wird im November erscheinen und viele Fragen sind noch immer offen. Während der Gamescom Opening Night Live wurden weitere Trailer gezeigt, die neue Eindrücke des mysteriösen Open World Titels Death Stranding vermitteln.

Der neue Gameplay Trailer beispielsweise zeigt, dass es neben den bekannten Schauspielern auch jede Menge Gastauftritte von Kojimas Bekannten geben wird. Im Trailer zu sehen ist Moderator Geoff Keighley, der sich als Ludens Fan vorstellt. Neben Geoff Keighley wird es auch weitere Cameos geben. Auch zu sehen sind weitere Features des Spiels. Fällt man zum Beispiel einen Abhang herunter, gerät das mitgeführte „Bridge Baby“ in Panik und muss durch das langsame Schütteln des Dual Shock 4 Controllers beruhigt werden. Schüttelt man zu schnell, erschafft man den gegenteiligen Effekt und das Baby wird wütend.

Mama und Deadman im Charakter-Trailer

Auch die beiden Charaktere Mama (Margaret Qualley) und Deadman (Guillermo Del Toro) zeigen sich in neuen Charakter Trailern. Mama führt ihr Baby mit sich, das jedoch auf der anderen Seite geboren ist und dort existiert. Im Deadman Video erfährt man genauere Details zur Funktionalität des Bridge Babys.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019 exklusiv für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...