Am Donnerstag den 08.07.2021 um 23 Uhr deutscher Zeit findet eine neue State of Play statt. Bei dieser zeigt Sony 9 Minuten Gameplay aus Deathloop, dem zeitexklusiven PS5 Spiel.

In der Gameplay Sequenz sieht man, wie Cole seine Fähigkeiten einsetzt, um still und heimlich zu agieren. Ebenso sieht man auch ein Beispiel von einer eher Chaos lastigeren Herangehensweise.

Neben Deathloop erfährt man noch mehr über Playstation-Indies und Titeln von Drittanbietern. Insgesamt beläuft sich die Dauer des Streams auf circa 30 Minuten.

Sony gibt extra an das keine neuen Infos zu Horizon, God of War oder der neuen VR-Technologie kommen. Man solle aber die offiziellen Seiten über den Sommer hinweg im Blick behalten. Den Originalartikel könnt ihr euch hier ansehen.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.