DECEPTION IV: Blood Ties Launch Trailer veröffentlicht

0

Am 28. März 2014 erscheint Deception IV: Blood Ties für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Passend dazu gibt der neue Launch-Trailer einen Vorgeschmack darauf, wie es sich auf der Seite des Bösen spielt: Es gilt, mit hinterlistigen Fallen seine Opfer zu vernichten. Eingeschränkt wird der Spieler dabei lediglich von seinem Humor oder seiner Kreativität. Die Arten der Fallen reichen von der einfachen Falltür oder einem riesigen Stein bis hin zur herunterfallenden Badewanne oder der klassischen Bananenschale.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=hiv7ZX1VTAg[/tube]

 

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!