Anlässlich der Game Awards 2022 gibt es nun im Playstation Store eine neue Aktion. Diese nennt sich das Demo-Festival und bringt euch neue Demos während der Game Awards. Tatsächlich gibt es schon derzeit zwei Demos darin. Dabei handelt es sich zum einen um You Suck At Parking, bei dem es einzig und allein auf deine Parkkünste drauf ankommt, während dein Fahrstil völlig egal ist. Auf der anderen Seite gibt es Bramble: The Mountain King, welches euch in eine düstere von nordischen Sagen inspirierte Welt katapultiert. Ihr müsst das schöne aber gefährliche Bramble erkunden, um eure Schwester zu retten.

Laut Gerüchten soll auch eine Demo zu Forspoken im Zuge des Demo-Festivals erscheinen.

QuellePS5 PSN Store
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.