Destiny 2: Shadowkeep – Erweiterung im Launch Trailer

Hüter aufgepasst – Destiny 2: Festung der Schatten erscheint in nur 7 Tagen!

0

Shadowkeep ist die erste große Erweiterung, die Bungie nach der Trennung von Activision alleine auf die Beine gestellt hat und Anfang Oktober erscheint. Passend zur nahenden Veröffentlichung enthüllt das Studio heute den offiziellen Launch-Trailer zu Destiny 2: Shadowkeep.

„Als die Helden der letzten sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxie richten, steigen neue Alpträume von einem uralten Übel empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte. Die Hüter kehren zurück zum Mond – hinein in die Tiefen einer mysteriösen Festung der feindlichen Schar. Mit der Hilfe von Eris Morn müssen die Alpträume zerschlagen werden, bevor sie die Menschheit für immer in ein Zeitalter der Dunkelheit stürzen.“

In der Saison der Unvergänglichen gibt es eine neue Aktivität, neue exotische Waffen, exklusive universelle Ornamente und viele Möglichkeiten, noch stärker werden.

Destiny 2: Shadowkeep (dt. Festung der Schatten) ist Teil einer komplett neuen Destiny-Ära und ab dem 1. Oktober 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...