Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert bringt neuen Sparrow

0

Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert als Download. Hüter, die Dunkelheit Lauert erwerben, freuen sich über ein neues Gefährt: Den S-30 Tumbler Sparrow. Dieser Hochleistungs-Sparrow verfügt über eine besonders hohe Endgeschwindigkeit und lässt Hüter auf Wunsch über kurze Distanzen fliegen. Außerdem können mutige Spieler mit dem S-30 Tumbler Sparrow in der Luft Tricks wie Schrauben und Salti ausführen.

Wie der S-30 Tumbler Sparrow in Aktion aussieht, ist im neuen Youtube-Video zu sehen:

[tube]7ZaKAIJ1l9A[/tube]

Hüter, die sich bereits den Destiny Erweiterungspass gekauft haben oder noch vor dem 15. Januar kaufen, erhalten den S-30 Sparrow umgehend an der Poststelle im Turm. Wer sich die Erweiterung I: Dunkelheit Lauert kauft, erhält das neue Gefährt zum Start der Erweiterung am 9. Dezember 2014.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)