Destiny: Neuer Gameplay-Trailer der E3 2014 und Alpha-Phase am 12. Juni

1

Der brandneue Gameplay-Trailer zu Destiny zeigt aktuelle Eindrücke aus der Shooter-Revolution von Activision und Bungie. Vorbesteller erhalten außerdem bereits am 17. Juli einen exklusiven Zugang zur Beta-Phase.

Fans, die ihren ersten Destiny-Erfahrungen entgegenfiebern, freuen sich darüber hinaus auf den 12. Juni – den Start der öffentlichen Alpha-Phase des Spiels. Besitzer einer PlayStation 4 haben die Chance, von Donnerstag, dem 12. Juni um 21 Uhr bis einschließlich Montag, den 16. Juni um 8:59 Uhr zu spielen.

Destiny ist ab dem 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel erhältlich.

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!