Destiny: König der Besessenen – „VIPs“ erhalten Bonus-Inhalte

0

Activision und Bungie haben exklusive VIP-Prämien als Dankeschön für Destiny Jahr-1-Veteranen angekündigt. Dabei handelt es sich um exklusive Erinnerungsstücke, wie zum Beispiel ein Spieler-Emblem, einen Sparrow, Rüstungs-Shader und weitere Überraschungen zur Veröffentlichung von Destiny: König der Besessenen. Der Trailer gibt bereits vorab einen Einblick, worauf sich Hüter freuen können:

Diese speziellen VIP-Prämien erhält jeder Hüter, der Licht-Level 30 erreicht oder Erweiterung I und Erweiterung II vor dem 31. August 2015 erworben und Destiny: König der Besessenen bis einschließlich 1. Februar 2016 gespielt hat.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)