Bandai Namco Europe gibt bekannt, dass die DRAGON BALL GAMES BATTLE HOUR auch im nächsten Jahr stattfinden wird, dieses Mal sowohl online als auch vor Ort, auf der Expo im World Market Center Las Vegas vom 04. bis 05. März 2023.

Einen Trailer dazu gibt es hier:

Die DRAGON BALL GAMES BATTLE HOUR 2023 wird mehrere Turniere und Finals ausrichten:

  • DRAGON BALL FIGHTERZ World Tour 2022/2023 Finals, für die sich derzeit Spieler*innen aus aller Welt qualifizieren.
  • Die DRAGON BALL SUPER CARD GAME World Championship, bei der die Gewinner*innen der regionalen Finals gegeneinander antreten.
  • Es wird auch ein spezielles Turnier zu DRAGON BALL Legends stattfinden. Nach dem speziellen Regelwerk, der „Special Pick Rule“, müssen zwei Spieler*innen abwechselnd drei zufällig angezeigte Charaktere auswählen, einen für ihr eigenes Team und einen für das Team der Gegner*innen. Das machen sie so lange, bis jeder ein Team von sechs Charaktere für den Kampf bereit hat.
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.