Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit – Kostenloses Spiel mit Launch Trailer veröffentlicht

Nutz die Fantasie des zehnjährigen Chris im kostenlosen Titel von den Machern von Life is Strange.

0

Auf der diesjährigen E3 präsentierten Dontnod Entertainment, die Macher des berühmten Life is Strange, ein Spiel, welches sich um einen kleinen Jungen dreht, dessen Fantasie alle Grenzen überschreitet. Mit „Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ wird ein kostenloser Teaser veröffentlicht, der viele Hinweise auf die Charaktere und den Plot aus der kürzlich enthüllten Fortsetzung „Life is Strange 2“ enthällt. Diese gilt es aufzudecken, um eine ungefähre Vorstellung des nächsten Ablegers zu erhalten.

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit steht ab sofort zum kostenlosen Download für Playstation 4, Xbox One und den PC bereit. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein der zehnjährige Chris, der in seine Spielzeuge vernarrt ist und dessen Traum es ist, ein Superheld zu sein. Um dies zu erreichen, setzt er seine gewaltige Vorstellungskraft ein, die ihn auf eine Reise voller Abenteuer schickt.

Um auf das Release des Gratis-Titel einzustimmen, wurde ein passender Launch Trailer veröffentlicht, der oberhalb dieser Zeilen für euch verfügbar ist.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...