Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit – Kostenloses Spiel mit Launch Trailer veröffentlicht

Nutz die Fantasie des zehnjährigen Chris im kostenlosen Titel von den Machern von Life is Strange.

0

Auf der diesjährigen E3 präsentierten Dontnod Entertainment, die Macher des berühmten Life is Strange, ein Spiel, welches sich um einen kleinen Jungen dreht, dessen Fantasie alle Grenzen überschreitet. Mit „Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ wird ein kostenloser Teaser veröffentlicht, der viele Hinweise auf die Charaktere und den Plot aus der kürzlich enthüllten Fortsetzung „Life is Strange 2“ enthällt. Diese gilt es aufzudecken, um eine ungefähre Vorstellung des nächsten Ablegers zu erhalten.

Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit steht ab sofort zum kostenlosen Download für Playstation 4, Xbox One und den PC bereit. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein der zehnjährige Chris, der in seine Spielzeuge vernarrt ist und dessen Traum es ist, ein Superheld zu sein. Um dies zu erreichen, setzt er seine gewaltige Vorstellungskraft ein, die ihn auf eine Reise voller Abenteuer schickt.

Um auf das Release des Gratis-Titel einzustimmen, wurde ein passender Launch Trailer veröffentlicht, der oberhalb dieser Zeilen für euch verfügbar ist.