Ab dem 06. Juli 2021 ist es Spieler:innen möglich, die PS Plus Spiele im Juli 2021 herunterzuladen.

Die PS Plus Spiele im Juli sind:

A Plague Tale Innocence (Nur PS5 Variante):

In A Plague Tale Innocence begleiten Spieler:innen die junge Amicia, welche sich mit ihrem kleinen Bruder Hugo auf eine Reise begibt. Dabei ist die Inquisition auf der Jagd nach ihnen. Dazu kommt noch eine weitere immerwährende Gefahr in Form der unaufhaltsamen Rattenstürme. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Call of Duty: Black Ops 4 (PS4):

Call of Duty: Black Ops 4 bietet Spieler:innen drei Online-Modi, zwischen welchen sie wählen können. So gibt es zum einem den klassischen Online-Modus, zum anderen den beliebten Zombie-Modus und zu guter Letzt den Blackout-Modus, angelehnt an das Battle Royale Genre.

WWE 2K Battlegrounds (PS4):

In WWE 2K Battlegrounds schlüpfen Spieler:innen in die Rolle von verschiedenen WWE-Stars. Dabei ist das ganze an Arcadespiele angelehnt und bietet interagierbare Umgebungen. Während man im Storymodus verschiedene Wrestler:innen und Arenen freischaltet, ist es auch möglich online gegeneinander anzutreten. Dafür gibt es vielerlei Spielmodi. Außerdem gibt es auch einen lokalen Koopmodus.

Wer Virtua Fighters 5 vergangenen Monat noch nicht erworben hat, hat auch diesen Monat weiterhin die Möglichkeit. Die anderen Titel vom Juni sind noch bis zum 05.07. verfügbar. Spieler:innen können sich die Ankündigung der Spiele noch einmal hier durchlesen.