Bandai Namco’s Spiel DISNEY MAGICAL WORLD 2: ENCHANTED EDITION ist ab sofort verfügbar.

Den Launch Trailer gibt es hier:

In DISNEY MAGICAL WORLD 2: ENCHANTED EDITION erstellt ihr euren eigenen Avatar und könnt euch mit einer Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten ausdrücken.
Zu Beginn des Abenteuers trefft ihr auf Mickey Mouse und seine Freunde, die euch dabei helfen, euch in Castleton einzuleben. Hier findet ihr Zugänge zu geheimen Portalen, um Abenteuer mit weiteren Disney Charakteren zu erleben.

DISNEY MAGICAL WORLD 2: ENCHANTED EDITION ist ab sofort für die NIntendo Switch verfügbar.

QuelleBandai Namco
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.