Don’t Starve und Assassin’s Creed IV DLC im Store erhältlich

0

Das heutige Update des Playstation Stores ist für die PS4 zwar nicht besonders umfangreich ausgefallen, hat allerdings doch zwei Highlights im Gepäck. Mit Don’t Starve ist ab sofort ein neuer Indie-Spiel für Sonys neue Konsole erhältlich, das auf dem PC schon tolle Wertungen einfahren konnte. Der Titel präsentiert sich in einem interessanten Grafikstil und gibt euch ein einfaches Ziel zur Aufgabe: Überlebt so lange es geht! Ihr macht euch in Don’t Starve auf Ressourcensuche, kombiniert eure Funde zur Herstellung überlebenswichtiger Objekte, stellt Fallen auf um zum Beispiel an Hasenfleisch zu kommen, das euch am Leben hält. Der Titel kostet 13,99€, ist jedoch für Playstation Plus Abonnenten ab sofort kostenfrei spielbar. Mit rund 350 MB nimmt das Spiel auch nicht viel Speicherplatz weg – ein Blick ist Don’t Starve auf jeden Fall wert!

Don't Starve und Assassin's Creed IV DLC im Store erhältlich

Weiterhin spendiert Ubisoft dem Piratenabenteuerhit Assassin’s Creed IV: Black Flag ein neues Add-On. Das Illustrious Pirates Pack ist für 6,99€ erhältlich, oder aber bei Kauf eines Season Pass ohne weitere Kosten verfügbar. Der DLC fügt dem Spiel drei neue Single-Player-Missionen hinzu, die euch auf ganz neue Inseln in der Karibik schicken. Neben den neuen Arealen gibt es auch noch neue Outfits, neue Sammelobjekte und neue Waffen. Das Store-Update ist bereits online, ist unter den beiden neuen Inhalten etwas für euch dabei?

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)