Dragon Age – Neuer Titel im Teaser Trailer von den Game Awards

Der neue Teil im Teaser Video.

0

Nach einigen Gerüchte zu einem neuen Ableger der Dragon Age Reihe, ist nun der Vorhang endgültig gefallen. Auf den Game Awards 2018 kündigten die Verantwortlichen von Bioware nun offiziell einen Nachfolger an.

Ein kurzer Teaser Trailer bestätigt die Entwicklung eines neuen Teils. Der Trailer selbst zeigt allerdings nicht viel. Die Aussage „The Dread Wolf Rises“ soll den Fans einen Hinweis geben, wo die Reise hingeht. Vermutet wird, dass es dieses Mal um Solas handeln wird.

Executive Producer Mark Darrah erwähnte kürzlich, dass schon seit geraumer Zeit an einem neuen Teil der Reihe gearbeitet wird.
Trotz der laufenden Entwicklung an Anthem, habe man schon immer darüber nachgedacht, wie man die Geschichte noch stärker rüberbringen kann. Daher möchte man sich nun an die bisher epischste Quest aller Zeiten wagen.

Unklar ist jedoch noch, wann der neue Teil erscheinen wird. Es sollte demnach nicht all zu früh mit dem Release gerechnet werden.

QuelleYoutube
Teilen