Dragon Ball Project Z – Neues Action RPG im ersten Trailer

Im neuen Dragon Ball Spiel erlebt ihr die Geschichte von Son Goku aus Dragon Ball Z.

0

Im Rahmen des Finales der „Dragon Ball FighterZ World Tour“ hat Bandai Namco Entertainment einen ersten Trailer zu ihrem neusten Dragon Ball Gaming Projekt enthüllt. Entwickelt wird das Spiel von CyberConnect2, welche bereits durch die Naruto Ultimate Ninja Storm Games ihre Erfahrung im Anime Gaming Bereich unter Beweis gestellt haben.

Die Geschichte um Dragon Ball Z in atemberaubender Grafik

Die Story des Spiels ist dabei an die der Serie angelehnt. Nicht aber die neuste Serie „Dragon Ball Super“ sondern das altbekannte „DBZ“ wird im Spiel behandelt. Wie weit das Spiel jedoch die Story erzählt ist nicht bekannt. Im Trailer zu sehen ist nur der Abschnitt bis Namek. Ob Cell und Majin Boo also auch vertreten sind, bleibt abzuwarten.

Release noch 2019

Das Dragon Ball RPG Projekt wird noch 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht.
Außerdem wurde bestätigt, dass das Spiel noch einen vollen Namen erhalten wird.

QuelleYoutube
Teilen