Dragon Ball Z: Kakarot – Cell Saga mit gamescom Trailer bestätigt

Cell Saga und mehr spielbare Charaktere verkündet.

0

Seit der E3 2019 fragen sich Fans vom Action RPG Dragon Ball Z: Kakarot, wie weit die Storyline des Titels gehen wird. Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn zu dieser Zeit war lediglich die Freezer Saga zu sehen.

Dass es nun allerdings weiter geht, wurde mit dem neuen gamescom Trailer bestätigt. Zu sehen ist die Cell Saga und unter anderem der Endkampf von Son Gohan vs Cell.

Weitere Charaktere bestätigt

Darüber hinaus wurden weitere spielbare Charaktere angekündigt. Mit Son Gohan und Trunks werdet ihr zusätzliche Abschnitte des Spiels erleben können. Minispiele wie Angeln oder dem Verzehren von Speisen werden auch zusammen mit Goku und Son Gohan ausführbar sein. Mehr dazu seht ihr im neuen Trailer.

Gameplay des Endkampfes der Cell Saga

Pressemitglieder konnten den Titel auf der gamescom 2019 hinter verschlossenen Türen anspielen. Dort wurde der Endkampf aus der Cell Saga für sie zugänglich gemacht. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch in folgendem Gameplay-Material ansehen.

Dragon Ball Z: Kakarot soll im Frühjahr 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...