Dragon Ball Z Kakarot – Intro mit ikonischem Song enthüllt

Eröffnungssequenz von Dragon Ball Z: Kakarot bietet Fans ein besonderes Erlebnis.

0

Anfang 2020 erscheint mit Dragon Ball Z: Kakarot ein Action-RPG aus dem Dragon Ball Universum. Das Spiel orientiert sich stark an der Originalvorlage und erzählt die Geschichte, die Goku und seine Freunde in der Serie erleben.

Die bekanntesten Szenen werden detailgetreu nachgebildet und im Spiel erneut zu sehen sein. Außerdem sollen weitere kleinere Handlungsstränge aufgegriffen werden, die so im Anime nicht vorgekommen sind.

Ebenfalls sollten Fans sich direkt wieder an ihre Kindheit erinnern, wenn sie die Originalmusik aus dem Anime im Videospiel zu hören kriegen. Das gilt auch für die Eröffnungssequenz. Jeder Dragon Ball Z Fan ist begeistert, wenn er die ersten Töne des legendären Anime-Intros hört. Der ‚Cha-La Head-Cha-La‘ Song kehrt mit einer ordentlichen Portion Nostalgie im neuesten Trailer des kommenden Action-RPGs Dragon Ball Z: Kakarot zurück.

Genau wie im originalen Anime ist der Song in der Eröffnungssequenz des Spiels zu hören – und bringt bei den Fans jedes Mal eine Flut von Erinnerungen zurück.
Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...