Dragon Ball Z: Kakarot – neuer Gameplay Showcase zeigt Charakterentwicklung

Drittes Gameplay zeigt Charakterentwicklung

0

in Dragon Ball Z: Kakarot erleben Spieler die Geschichte von Dragon Ball Z in einem einzigartigen Look neu. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen.

Das neue Video zeigt den dritten Gameplay Showcase und fokussiert sich auf die Mechaniken der Charakterentwicklung. Im Video werden folgende Features erklärt:

  • Kochen und Essen – Unterwegs essen oder umfangreiche Mahlzeiten kochen, um die eigenen Werte aufzubessern.
  • Das Erlernen von Superattacken – Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln und nutzen, um die stärksten Attacken freizuschalten.
  • Der Umgang mit dem Community-Board – Seelenabzeichen sammeln und so anordnen, dass die Stärke der Z-Krieger in neue Höhen ansteigt.

Fans müssen nicht mehr allzu lange warten. Dragon Ball Z: Kakarot erscheint nämlich schon nächsten Freitag am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...