Dragon Ball Z: Kakarot – Termin zum ersten DLC, Update: Trailer

Das neue DLC erscheint schon bald und zeigt sich in neuen Bildern.

0

Update: Das Unternehmen veröffentlichte nun auch einen ersten Trailer, der die Bosskämpfe und Transformationen genauer beschreibt. Das Video könnt ihr euch oberhalb dieser Meldung ansehen.

Originaler Beitrag:

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass der erste DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ zu Dragon Ball Z: Kakarot am 28. April erscheint. In diesem zusätzlichen Inhalt können Spieler die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory benutzen.

Beerus ist in dieser Bosskampf-Episode der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.

„Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ wird nur im Rahmen des Season Pass oder später im Jahr zusammen mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ erhältlich sein.

Dragon Ball Z: Kakarot wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

Ein paar Screenshots könnt ihr euch aber schonmal vorab ansehen:

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...