Dragon Ball Z: Kakarot – Trailer zeigt Gameplay Overview

Erster Teil des Gameplay Showcases zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht

0

Wer sich nochmal einen Überblick über das kommende Action RPG Dragon Ball Z: Kakarot verschaffen möchte, sollte einen Blick auf den neuen Trailer werfen. Dieser zeigt euch einige Schlüssel-Features des Spiels und zeigt euch neue Szenen aus dem Titel.

Im Spiel können Spieler die beliebte Geschichte von Dragon Ball Z wie noch nie zuvor erleben. Als Son-Goku begeben sie sich auf die Reise, um stärker zu werden, sich weiteren Herausforderungen zu stellen und die Erde vor den stärksten Bösewichten des Universums zu beschützen.

Im ersten einer geplanten Reihe von Videos, welche verschiedene Spielmechaniken genauer beleuchten, stehen drei Kernelemente des Action-RPG im Fokus:

  • Die Geschichte – Mit originalen Nebenhandlungen und der klassischen Dragon-Ball-Z-Saga
  • Die Kämpfe – Sowohl das dynamische Kampfsystem als auch Bosskämpfe
  • Das Erkunden – Vom Herumfliegen bis zu anderen Aktivitäten, wie z.B. Son-Gokus Lieblingsbeschäftigung: Essen!

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...