Da die Dreamhack in Leipzig sowie an anderen Standorten coronabedingt nicht stattfanden, gibt es nun ein neues Konzept. Dieses nennt sich Dreamhack Beyond und ist eine komplett digitale Veranstaltung.

Dazu gibt es auch einen Trailer:

Während der Dreamhack Beyond ist es Teilnehmer:innen möglich, Charaktere zu kreieren und die Story der „Sleeper“ mit diesen abzuschließen. Bei Nebenquests erhält man hierbei XP und exklusiven Loot. Nebenbei gibt es natürlich auch Turniere an denen man teilnehmen bzw. welche man sich angucken kann. Außerdem gibt es auch Live Musik Veranstaltungen, viele Demos zu testen und einiges mehr.

Die normalen Tickets hierfür sind frei erhältlich und lassen sich hier holen.

QuelleDreamhack Beyond offizielle Website
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.