KOEI TECMO und Omega Force haben bekannt gegeben, dass Dynasty Warriors 9 Empires am 15. Februar 2022 erscheint.

Den Trailer gibt es gleich hier:

Dynasty Warriors 9 Empires kombiniert die 1-vs.-1.000-Action eines Dynasty Warriors mit strategischen Elementen, inklusive des Kommandos über Einheiten. Der Titel schickt Spieler auf die Mission, das alte China zu erobern, sowohl strategisch als auch mit dem Schwert. In mächtigen Belagerungskämpfen können Feldherren ihre Truppen aussenden, so dass diese wichtige strategische Ziele, beispielsweise Festungen, erobern. So erleben Spieler risikoreiche Kämpfe um zentrale Punkte auf dem Schlachtfeld, die sie mit Hilfe von Feuerattacken, Kriegslisten, Belagerungswaffen und teilweise auch einfach durch die simple Ausführung der vorgegebenen Strategien durch die Kommandeure, die den eigenen Truppen den Befehl zum Angriff erteilen.

Dynasty Warriors 9 Empires erscheint am 15. Februar für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und digital für PlayStation 5.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.