Ähnlich wie Sony verzichtet Publisher Electronic Arts dieses Jahr auf eine klassische Pressekonferenz auf der E3 2019. Dafür möchte EA jedoch auf ihrem EA Play Event mehrere Livestreams präsentieren, die sich rund um das Thema „Spielen“ konzentrieren.

Getreu dem diesjährigen Motto „Weniger reden, mehr spielen!“ möchte der Publisher dieses Jahr besonders auf die Spieler Herzen der Community eingehen und einige besondere Einblicke in ihre Titel gewähren.

Los gehts mit dem Event in der Freitagnacht des 7. Juni 2019 mit einer neuen Auftaktsveranstaltung und somit wenige Tage vor E3 Start. Das EA Play-FanFest wurde in den Zeitraum vom Samstag den 8. Juni 2019 auf Sonntag den 09. Juni 2019 verlegt, um am Wochende eine passendere Zeit für alle potentiellen Zuschauer zu wählen. Auch werden Content Creator vertreten sein, die vor Ort die neusten Games streamen.

„Wir verzichten in diesem Jahr auf die Pressekonferenz und zeigen stattdessen diverse Livestreams, die innerhalb der ersten beiden Tage des Events ausgestrahlt werden. Das ist, was ihr wolltet und das ist, was ihr haben sollt! Mehr Gameplay und mehr Eindrücke von den Teams, die die Spiele entwickeln.“

„Das Wochenende ist zum Spielen da! Deswegen haben wir das diesjährige EA PLAY-FanFest auf Samstag, den 8. Juni 2019, und Sonntag, den 9. Juni 2019, verlegt, um den Spielern direkte Einblicke in unsere Spieletitel zu ermöglichen.“

Weitere Details zum EA Play 2019-Event werden laut offiziellen Angaben in den nächsten Monaten folgen.

QuelleEA.com
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...