EA verspricht „taktische Pläne“ mit Sony

0

Nachdem EA bei vielen Next Gen Ankündigungen die PS4 benachteiligt hat, fragen sich Fans der Konsole, welchen Grund das hat. Denn die Xbox One erhält Spiele von EA früher, so zum Beispiel Plants vs Zombies: Garden Warfare und Peggle 2, noch dazu ist der erste DLC für Battlefield 4 zeitexklusiv für die neue Xbox. Der vielversprechende Shooter Titanfall ist bis dato noch gar nicht für die PS4 angekündigt; wer weiß, ob sich daran je etwas ändern wird. Machen EA und Microsoft also gemeinsame Sache? Dieser Frage hat sich nun EA Labels Präsident Frank Gibeau angenommen. Wenn man ihm Glauben schenken darf, wird sich diese Angelegenheit noch „viel mehr ausbalancieren“, denn er spricht von bisher unangekündigten „taktischen Plänen“ mit Sony. Was darunter nun zu verstehen ist, werden wir wohl erst frühstens nächstes Jahr erfahren.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)