Auf den Game Awards im Dezember werden wieder massig Spiele mit Awards in diversen Kategorien versehen. Neben der Vergabe der Awards sind auch wieder jede Menge Neuigkeiten zu kommenden Spielekrachern zu erwarten. Im Vorfeld verdichten sich Hinweise auf mögliche Enthüllungen und Informationen zu diversen Titeln.

Ein Titel davon ist Elden Ring, dem neusten Werk des Dark Souls Schöpfer. Der Titel wurde auf der E3 2019 in einem mysteriösen Cinematic Trailer angekündigt. Seit dem warten Fans geduldig auf Einblicke ins Gameplay. Laut den neusten Informationen müssen Fans nicht mehr allzu lange warten.

Wenn man den Worten von IGN Middle East trauen kann, wird Elden Ring auf den diesjährigen The Game Awards vorgestellt. Diese haben nämlich ein Bild auf Instagram gepostet, die von einer Enthüllung auf dem Event sprechen.
Vor einigen Wochen behauptete auch Reddit User ExHanzo, dass das Spiel auf den Game Awards gezeigt wird und sprach sogar von einem Release im April 2020.

Die Infos sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Ein Auftreten des Spiels auf dem Event ist bisher nicht bestätigt. Demnach handelt es sich lediglich vorerst um ein Gerücht. Wir dürfen also weiter gespannt sein, was uns in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember erwartet. The Game Awards wird am 13. Dezember ab 2:30 Uhr deutscher Zeit in der Nacht live ausgestrahlt.

QuelleInstagram
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...