eMagazin KRYSCHEN Ausgabe 17

1

Unser Partner KRYSCHEN hat wiedermal eine neue Ausgabe des beliebten PlayStation eMagazins veröffentlicht. Dieses mal dabei ein Hardware-Test zum „Trigger Grips“ von PDP. Außerdem gibt es ausführliche Reviews zu „Thief“, „Toukiden: The Age of Demons“ und „Ys: Memories of Celceta“ sowie zu 12 weiteren PlayStation-Titeln. Natürlich gibt es noch vieles mehr in der 173 Seiten starken Ausgabe #017!

PSVeMAG017_001          PSVeMAG017_002

KRYSCHEN Ausgabe #17

 

Wie üblich findet Ihr das inoffizielle PlayStation eMagazin KRYSCHEN unter www.kryschen.de im Bereich eMAG, als kostenlosen Download und auch zum gratis Online-Lesen.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=nnnvp3xzx2k[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!