Erste Screenshots zu F1 2015 aufgetaucht?

0

Heute sind auf der Facebook-Seite von F1 Game Memes Bilder aufgetaucht, die vermeintlich den kommenden Racer F1 2015 erstmals zeigen. Die Bilder stammen wohl von einem anonymen Codemasters-Mitarbeiter, der scheinbar einen internen Newsletter öffentlich gemacht hat. Dieser Newsletter zeigt offenbar In-Game-Material, Ausschnitte von Strecken sowie Wagen-Modelle. Auch Text bieten die Bilder, wonach der Titel wohl bereits im Sommer 2015 erscheinen soll. Bei einer Auflösung von 1080p sei eine Framerate von 60 FPS angepeilt; derzeit stehe man stets zwischen 45 und 55 FPS. F1 2015 soll sowohl sämtliche Autos aus der 2014-Saison beinhalten als auch Hybrid-Fahrzeuge, aus Teilen der 2014- und 2015-Modelle zusammengestellt, bieten. Im Laufe des Jahres werden dem Bild zufolge dann sämtliche 2015er-Modelle per Update nachgereicht.

Fake oder Leak? Die Bilder machen einen überzeugenden Eindruck, doch bislang gibt es noch keine Aussage von Codemasters.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)