Es wurde in einer Pressemitteilung angekündigt, dass der Schurken-Simulator Evil Genius 2: World Domination am 30. November 2021 erscheint.

Passend dazu gibt es von Rebellion einen Trailer:

Bei Vorbestellung erhaltet ihr drei Vorbesteller-Boni:

  • Aurora Borealis – eine wunderschöne Ablenkung, deren Lichter sowohl Touristen als auch Agenten in ihren Bann zieht.
  • Fountain of Youth – Minions können aus dem Brunnen drinken, um einen Stat-Boost zu erhalten.
  • Trojan Horse – Das legendäre Holzpferd kann einzigartige Machenschaften in der Welt freischalten.

In Evil Genius 2 errichtet ihr euren geheimen Unterschlupf, trainiert eure Schergen und rekrutiert Gefolgsleute. Mit Ihnen verteidigt ihr eure Basis gegen Gesetzteshüter. Auf dem PC erschien das Spiel bereits Anfang des Jahres.

Evil Genius 2: World Domination erscheint am 30. November 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.