Ubisoft hat bekanntgegeben, dass Far Cry 5 vom 5. bis zum 9. August auf allen Plattformen gratis spielbar sein wird.

Der Open World Shooter kann 4 Tage lang in der Vollversion gratis gespielt werden. Ihr könnt also alle Features nutzen, die auch Spieler haben, die das Spiel gekauft haben.
In Far Cry 5 seid ihr ein Sheriff, der einer Widerstadsgruppe angehört. Mit euren Mitstreitern müsst ihr den Sektenanführer Joseph Seed verhaften, was jedoch misslingt. Stattdessen wacht ihr auf einer fremden Insel auf. Hier müsst ihr verschiedene Areale befreien und euch dem Anführer stellen. Einen ausführlichen Testbericht gibt es hier.

Sollte euch das Spiel gefallen, könnt ihr es im Rahmen eines Playstation Plus Rabatts ab dem 19. August 2021 für nur 9 Euro käuflich erwerben. Dabei könnt ihr die Fortschritte, die ihr während des kostenlosen Wochenendes erreicht habt, selbstverständlich mitnehmen und dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

QuelleUbisoft
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.