FIFA 21 – Erste Infos zur Next Gen Version der kommenden Fußball Simulation

FIFA 21 wird auch für die neuen Konsolen erscheinen.

0

Auch wurden EA Sports Titel während der EA PLAY Live vorgestellt. FIFA 21 zeigte sich dazu in einem ersten Trailer und wurde mit ein paar Informationen bestückt. So wird der Titel auch für die Next-Gen Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen.

FIFA 21 auch für PS5 und Xbox Series X

Dieses Jahr werden Fans von EA SPORTS FIFA dank PlayStation 5 und Xbox Series X neue Innovationen erleben. Spieler erfahren ein verbessertes Spielerlebnis mit schnellen Ladezeiten, Deferred Lighting und Rendering, verbesserten Animationstechnologien und intensiverer Gestaltung der Spieler abseits des Spielgeschehens. FIFA 21 wird weltweit am 9. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam und Origin veröffentlicht. Außerdem wird das Spiel diesen Winter auch für Google Stadia erscheinen. Mitglieder von EA Access und Origin Access können das Spiel ab dem 1. Oktober ausprobieren und Mitglieder von Origin Access Premier erhalten vollständigen Zugriff auf das Spiel. Alle Mitglieder von Access* erhalten im Laufe der Saison weiterhin alle bestehenden Vorteile in FIFA. Fans können zudem FIFA 21 vorbestellen, um Vorabzugang zum Spiel und einige andere Vorteile zu erhalten. Weitere Informationen zu allen Vorbestellungsangeboten sind hier zu finden.

Für EA SPORTS FIFA 21 wird „Dual Entitlement“ angeboten. Das bedeutet, dass Spieler die Kopie ihres Spiels ohne zusätzliche Kosten von PlayStation 4 auf PlayStation 5 oder von Xbox One auf Xbox Series X aufrüsten können. Es gelten Ausnahmen für das Angebot. Derzeit können physische Discs nicht verwendet werden, um auf Konsolen ohne Disc-Einschub aufzurüsten. Demnach wird für das Upgrade von der PS4 Disk auf die PS5 Version auch eine Playstation 5 Konsole mit Laufwerk benötigt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...