FIFA World Cup wird nächstes Jahr von EA umgesetzt

0

Publisher EA hat nicht nur die Lizenzen vieler Vereine, Ligen oder Austatter, sondern auch die Rechte, um passend zur Fußball-Europa- und Weltmeisterschaft ein Spiel zu entwerfen. Wie heute bekannt wurde, ist auch für die bevorstehende WM 2014 eine Videospielumsetzung geplant. Das geht aus dem Jahresbericht von EA hervor. Das nächste FIFA World Cup Spiel wird auch auf der PS4 verfügbar sein. Unklar ist hingegen noch, ob EA an einem Vollpreisspiel arbeitet, oder den Inhalt als DLC für FIFA 14 anbieten wird. Während in der Vergangenheit immer ein ganz neuer Titel zu jedem Wettbewerb erschien, hat der Publisher Uefa Euro 2012 letztes Jahr als Zusatzinhalt zum günstigeren Preis für FIFA 12 herausgegeben. EA redet bisher nur von „FIFA World Cup“, was leider viel Raum zum Spekulieren gibt. Wir freuen uns trotzdem darauf, Deutschland auf der PS4 als Sieger hervorgehen zu lassen!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)